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Sportmed Kämmerling

ÖFFNUNGSZEITEN:

Bergische Str. 19 Montags bis Mittwoch und Freitag von 8.30 Uhr bis 22 Uhr
D-58239 Schwerte Donnerstag von 15 Uhr bis 22 Uhr
Telefon: +49 (0) 2304 24 10 00 Samstags: 11 bis 17 Uhr
E-Mail: info@sportmed-kaemmerling.de Sonntag: 9 bis 15 Uhr

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Sonntag
Wirbelsäulengym
08.45 - 09.25
WirbelsäulengymDie Wirbelsäulengymnastik ist die Basis unseres gesamten Skeletts, weshalb der Erhaltung der Beweglichkeit eben dieser größte Bedeutung beigemessen sollte. Ziel der Wirbelsäulengymnastik ist es, die Rumpfmuskulatur durch gezieltes Training zu kräftigen und die Wirbelsäule zu mobilisieren um nachhaltig eine Verbesserung der Körperhaltung und des allgemeinen Körpergefühls zu erreichen. Dieser Kurs ist für jeden geeignet, der unter Verspannung leidet, Haltungsschwächen hat oder seine Rückenmuskulatur gezielt stärken und aufbauen möchte.

Figurtraining
09.30 - 10.25
FigurtrainingDieser Kurs kräftigt, formt und definiert jede Hauptmuskelgruppe des Körpers. Ein athletisches Training für alle Altersstufen und Fitnessklassen.

Pilates
10.30 - 11.15
PilatesEin Ganzkörpertraining, das Atemtechniken, Muskelkraft, Koordination u. Dehnung in harmonischen u. fließenden Bewegungen kombiniert. Schwerpunkt: Rücken & Körpermitte
Body Balance
09.30 - 10.25

Bauch / Rücken
10.30 - 11.15
Bauch / RückenAusgewählte intensive und motivierende Übungen für einen starken Rücken und straffen Bauch.
Bauch, Beine, Po
09.30 - 10.25
Bauch, Beine, PoGenau der richtige Kurs für die Straffung der Problemzonen Bauch, Beine, Po.

Rücken / Faszien Training
10.30 - 11.15
Bauch, Beine, Po
10.30 - 11.45
Bauch, Beine, PoGenau der richtige Kurs für die Straffung der Problemzonen Bauch, Beine, Po.
Body-Workout
18.30 - 19.25
Body-WorkoutEin Workout für den ganzen Körper welches jede Hauptmuskelgruppe des Körpers kräftigt und formt. Ein Training für alle Altersstufen und Fitnessklassen.

Pilates
19.30 - 20.25
PilatesEin Ganzkörpertraining, das Atemtechniken, Muskelkraft, Koordination u. Dehnung in harmonischen u. fließenden Bewegungen kombiniert. Schwerpunkt: Rücken & Körpermitte
Rücken Fit
18.00 - 18.55
Dance Now
18.30 - 19.25
Dance NowBeim Dance Now werden tänzerischen Elementen aus Latin, Hip-Hop und Jazz zu fetziger Musik kombiniert. Hierbei handelt es sich um ein Fitnesstraining, wobei das Herzkreislauf- system und die Fettverbrennung aktiviert werden. Außerdem wird die Koordination und Beweglichkeit geschult.

Bauch Killer
19.30 - 19.55
Bauch KillerIn diesem 25 minütigen Powerkurs wird intensiv und abwechslungsreich die Bauchmuskulatur trainiert.
Bauch / Faszien Training
19.00 - 19.45
Zumba
19.00 - 19.55

Montag

  • Wirbelsäulengym
    08.45 - 09.25
  • Figurtraining
    09.30 - 10.25
  • Pilates
    10.30 - 11.15
  • Bauch / Faszien Training
    19.00 - 19.45

Dienstag

  • Body-Workout
    18.30 - 19.25
  • Pilates
    19.30 - 20.25

Mittwoch

  • Body Balance
    09.30 - 10.25
  • Bauch / Rücken
    10.30 - 11.15
  • Rücken Fit
    18.00 - 18.55
  • Zumba
    19.00 - 19.55

Donnerstag

  • Dance Now
    18.30 - 19.25
  • Bauch Killer
    19.30 - 19.55

Freitag

  • Bauch, Beine, Po
    09.30 - 10.25
  • Rücken / Faszien Training
    10.30 - 11.15

Sonntag

  • Bauch, Beine, Po
    10.30 - 11.45
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Sonntag
Wirbelsäulengym
08.45 - 09.25
WirbelsäulengymDie Wirbelsäulengymnastik ist die Basis unseres gesamten Skeletts, weshalb der Erhaltung der Beweglichkeit eben dieser größte Bedeutung beigemessen sollte. Ziel der Wirbelsäulengymnastik ist es, die Rumpfmuskulatur durch gezieltes Training zu kräftigen und die Wirbelsäule zu mobilisieren um nachhaltig eine Verbesserung der Körperhaltung und des allgemeinen Körpergefühls zu erreichen. Dieser Kurs ist für jeden geeignet, der unter Verspannung leidet, Haltungsschwächen hat oder seine Rückenmuskulatur gezielt stärken und aufbauen möchte.

Figurtraining
09.30 - 10.25
FigurtrainingDieser Kurs kräftigt, formt und definiert jede Hauptmuskelgruppe des Körpers. Ein athletisches Training für alle Altersstufen und Fitnessklassen.

Pilates
10.30 - 11.15
PilatesEin Ganzkörpertraining, das Atemtechniken, Muskelkraft, Koordination u. Dehnung in harmonischen u. fließenden Bewegungen kombiniert. Schwerpunkt: Rücken & Körpermitte
Body Balance
09.30 - 10.25

Bauch / Rücken
10.30 - 11.15
Bauch / RückenAusgewählte intensive und motivierende Übungen für einen starken Rücken und straffen Bauch.
Bauch, Beine, Po
09.30 - 10.25
Bauch, Beine, PoGenau der richtige Kurs für die Straffung der Problemzonen Bauch, Beine, Po.

Rücken / Faszien Training
10.30 - 11.15
Bauch, Beine, Po
10.30 - 11.45
Bauch, Beine, PoGenau der richtige Kurs für die Straffung der Problemzonen Bauch, Beine, Po.
Body-Workout
18.30 - 19.25
Body-WorkoutEin Workout für den ganzen Körper welches jede Hauptmuskelgruppe des Körpers kräftigt und formt. Ein Training für alle Altersstufen und Fitnessklassen.

Pilates
19.30 - 20.25
PilatesEin Ganzkörpertraining, das Atemtechniken, Muskelkraft, Koordination u. Dehnung in harmonischen u. fließenden Bewegungen kombiniert. Schwerpunkt: Rücken & Körpermitte
Dance Now
18.30 - 19.25
Dance NowBeim Dance Now werden tänzerischen Elementen aus Latin, Hip-Hop und Jazz zu fetziger Musik kombiniert. Hierbei handelt es sich um ein Fitnesstraining, wobei das Herzkreislauf- system und die Fettverbrennung aktiviert werden. Außerdem wird die Koordination und Beweglichkeit geschult.

Bauch Killer
19.30 - 19.55
Bauch KillerIn diesem 25 minütigen Powerkurs wird intensiv und abwechslungsreich die Bauchmuskulatur trainiert.
Bauch / Faszien Training
19.00 - 19.45
Zumba
19.00 - 19.55

Montag

  • Wirbelsäulengym
    08.45 - 09.25
  • Figurtraining
    09.30 - 10.25
  • Pilates
    10.30 - 11.15
  • Bauch / Faszien Training
    19.00 - 19.45

Dienstag

  • Body-Workout
    18.30 - 19.25
  • Pilates
    19.30 - 20.25

Mittwoch

  • Body Balance
    09.30 - 10.25
  • Bauch / Rücken
    10.30 - 11.15
  • Zumba
    19.00 - 19.55

Donnerstag

  • Dance Now
    18.30 - 19.25
  • Bauch Killer
    19.30 - 19.55

Freitag

  • Bauch, Beine, Po
    09.30 - 10.25
  • Rücken / Faszien Training
    10.30 - 11.15

Sonntag

  • Bauch, Beine, Po
    10.30 - 11.45
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Sonntag
Bauch / Rücken
10.30 - 11.15
Bauch / RückenAusgewählte intensive und motivierende Übungen für einen starken Rücken und straffen Bauch.

Mittwoch

  • Bauch / Rücken
    10.30 - 11.15
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Sonntag
Bauch / Faszien Training
19.00 - 19.45

Montag

  • Bauch / Faszien Training
    19.00 - 19.45
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Sonntag
Bauch / Rücken
10.30 - 11.15
Bauch / RückenAusgewählte intensive und motivierende Übungen für einen starken Rücken und straffen Bauch.

Mittwoch

  • Bauch / Rücken
    10.30 - 11.15
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Sonntag
Bauch Killer
19.30 - 19.55
Bauch KillerIn diesem 25 minütigen Powerkurs wird intensiv und abwechslungsreich die Bauchmuskulatur trainiert.

Donnerstag

  • Bauch Killer
    19.30 - 19.55
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Sonntag
Body Balance
09.30 - 10.25

Mittwoch

  • Body Balance
    09.30 - 10.25
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Sonntag
Body-Workout
18.30 - 19.25
Body-WorkoutEin Workout für den ganzen Körper welches jede Hauptmuskelgruppe des Körpers kräftigt und formt. Ein Training für alle Altersstufen und Fitnessklassen.

Dienstag

  • Body-Workout
    18.30 - 19.25
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Sonntag
Dance Now
18.30 - 19.25
Dance NowBeim Dance Now werden tänzerischen Elementen aus Latin, Hip-Hop und Jazz zu fetziger Musik kombiniert. Hierbei handelt es sich um ein Fitnesstraining, wobei das Herzkreislauf- system und die Fettverbrennung aktiviert werden. Außerdem wird die Koordination und Beweglichkeit geschult.

Donnerstag

  • Dance Now
    18.30 - 19.25
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Sonntag
Figurtraining
09.30 - 10.25
FigurtrainingDieser Kurs kräftigt, formt und definiert jede Hauptmuskelgruppe des Körpers. Ein athletisches Training für alle Altersstufen und Fitnessklassen.

Montag

  • Figurtraining
    09.30 - 10.25
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Sonntag
Pilates
10.30 - 11.15
PilatesEin Ganzkörpertraining, das Atemtechniken, Muskelkraft, Koordination u. Dehnung in harmonischen u. fließenden Bewegungen kombiniert. Schwerpunkt: Rücken & Körpermitte
Pilates
19.30 - 20.25
PilatesEin Ganzkörpertraining, das Atemtechniken, Muskelkraft, Koordination u. Dehnung in harmonischen u. fließenden Bewegungen kombiniert. Schwerpunkt: Rücken & Körpermitte

Montag

  • Pilates
    10.30 - 11.15

Dienstag

  • Pilates
    19.30 - 20.25
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Sonntag
Bauch, Beine, Po
09.30 - 10.25
Bauch, Beine, PoGenau der richtige Kurs für die Straffung der Problemzonen Bauch, Beine, Po.
Bauch, Beine, Po
10.30 - 11.45
Bauch, Beine, PoGenau der richtige Kurs für die Straffung der Problemzonen Bauch, Beine, Po.

Freitag

  • Bauch, Beine, Po
    09.30 - 10.25

Sonntag

  • Bauch, Beine, Po
    10.30 - 11.45
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Sonntag
Rücken / Faszien Training
10.30 - 11.15

Freitag

  • Rücken / Faszien Training
    10.30 - 11.15
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Sonntag
Rücken Fit
18.00 - 18.55

Mittwoch

  • Rücken Fit
    18.00 - 18.55
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Sonntag
Wirbelsäulengym
08.45 - 09.25
WirbelsäulengymDie Wirbelsäulengymnastik ist die Basis unseres gesamten Skeletts, weshalb der Erhaltung der Beweglichkeit eben dieser größte Bedeutung beigemessen sollte. Ziel der Wirbelsäulengymnastik ist es, die Rumpfmuskulatur durch gezieltes Training zu kräftigen und die Wirbelsäule zu mobilisieren um nachhaltig eine Verbesserung der Körperhaltung und des allgemeinen Körpergefühls zu erreichen. Dieser Kurs ist für jeden geeignet, der unter Verspannung leidet, Haltungsschwächen hat oder seine Rückenmuskulatur gezielt stärken und aufbauen möchte.

Montag

  • Wirbelsäulengym
    08.45 - 09.25
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Zumba
19.00 - 19.55

Mittwoch

  • Zumba
    19.00 - 19.55
No events available!

*alle Kurse laufen mit Gema-freier Musik

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